KRANKENHAUS

Durch den Einstieg in den Bereich Kranken- und Pflegeheime wurde unser Sortiment im Jahre 2010 um viele Einwegprodukte sowie Hygiene- und medizinische Kunststoffprodukte erweitert, die speziell auch im Krankenhaus Verwendung finden.

 

Wir arbeiten hier mit unserem deutschen Partner Body Products GmbH zusammen, der langjährige Erfahrung mit Eigenproduktion mitbringt aber auch Partnerschaften mit sehr leistungsstarken Herstellern in der EU, Asien und weltweit pflegt.

 

In Verbindung mit unserem Lager in Linz ist es uns somit möglich, Kliniken und Krankenhäuser kostengünstig und zuverlässig mit unseren Produkten der Marke „Medi-Inn“ zu beliefern.

 

Unsere Medizinprodukteberater Hr. Manfred Langwieser und Hr. Bernhard Schöfl sind gerne für Sie da.

Öffnungszeiten: Mo-Do 7:30 – 17:00 » Fr 7:30 – 13:00

Letzte Änderung: 11.11.2017

Sitemap

(L:21-Det21/K:10122) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17